Ende Juni Anfang Juli fahre ich zu jemanden denn kenne ich über GTA RP. Was soll ich zu meiner Mutter sagen wo ich hin fahre!?

1 Antwort

Es sollte einem nicht peinlich sein, aber vielleicht sollte man andere darüber in Kenntnis setzen, wenn es darum geht, zu einem zu fahren, der mehr oder weniger anonym ist, yk?

Der Typ kann auch so ein Opa sein, der dir an die Wäsche will. Kennt ihr euch denn wenigstens in so weit, dass ihr euch Mal zumindest über Facetime oder so gesehen habt? Irgendwas, woran man festigen kann, dass du dich da nicht in etwas gefährlicherem verrennst?^^`

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Naja wir schreiben über Whatsapp. Und ein aktuelles Bild habe ich auch von ihm und er von mir. Also er sieht ganz normal aus etc.

GracexBlake  12.05.2022, 13:27
@Kevin715

Okay..Ja..Ein Bild sagt jetzt nicht viel aus. Das kann man aus dem Internet holen, wie sonst nichts Gutes...