Ich fahre bald das erste mal mit meinen Skoda Fabia 469 KM. Wo kann ich unterwegs Tanken. Auf der Autobahn oder sollte man extra runder fahren!?

3 Antworten

Du bist volljährig, wenn du mehrere Tage nicht Zuhause erscheinst hat das niemanden zu interessieren. Ich hab mit 21 schon nicht mehr bei meinen Eltern gewohnt.

Tanken kannst du überall wo es den Sprit für dein Auto gibt

Bei 470km muss man unterwegs überhaupt nicht tanken, da kann man sich vor Ort eine günstige Tankstelle suchen.

Kevin715
Beitragsersteller

Echt ? Reicht das für ein Skoda Fabia mit 60 PS ?! ^^

Ich würde einfach davor volltanken und durch fahren. An der Autobahn ist der Sprit etwas teurer, macht aber selbst bei deinem volltank nicht so viel aus.

Deiner Mutter kannst du sagen das du zu einem Freund fährst.