Genshin Impact Löwenzahn finden?

3 Antworten

Du musst mit der Anemo (Wind) Fähigkeit gegen diese Pflanzen blasen, dann kannst du sie einsammeln. Die findest du eigentlich direkt vor den Toren von Mondstadt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Sport und Fitness, Genshin Impact)

Die löwenzähne sind die blauen Blumen rund um mondstadt,du musst sie mit der anemo(Wind)Kraft wegblasen und sie zu sammeln:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo crAzy557

Du findest Löwenzahn Samen in Genshin Impact nur in Mondstadt. Um sie einzusammeln musst du mit du der anemo kraft sie „angreifen“

Wenn du keine findest kannst du hier auf die interactive map gehen und dir werden alle Löwenzahn Samen in mondstadt angezeigt.

Link: https://genshin-impact-map.appsample.com/#/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – level 57