Ende erstes lehrjahr, Maler nur Fehler und Tollpatschig?

2 Antworten

Also

Ich bin jetzt seit langem aus der Ausbildung raus.

Deswegen weiss ich nicht, wie heutzutage ne Ausbildung aussieht

Ich komm mit deinen Aussagen nicht klar "ich mach ne Ausbildung, alles super, nur Praktikum klappt nicht"

Verstehe ich nicht, zu meiner Zeit ear Ausbildung Praktikum.

Dafür ist es da, dass man lernt.

Klar, läuft was schief. Klar sind die Ausbilder angepasst.

Klar fühlt man sich unsicher.

Aber wie gesagt, das ist der Sinn der Ausbildung.

Leben und lernen und auch Selbstbewusstsein zu fassen .hey, bei mir geht auch nach 25 Jahren noch was schief, man lernt nicht aus

schon mal überlegt, ob du nicht was komplett andres machen solltest?

Vielleicht liegen ja deine Stärken im kaufmännischen Bereich.

lg, Anna

Salatking
Beitragsersteller

schon, aber ich möchte durchziehen. Will am liebsten Lokführer werden

Peppie85  29.06.2022, 20:02
@Salatking

Vielleicht ist auch ein anderer handwerklicher beruf das richtige für dich. schlosser, elektriker, schreiner...

ich für meinen teil tu mich z.B. schwer beim Verputzen und so. dafür habe ich einfcch kein händchen.