Serien wie Snowfall?

1 Antwort

Also, mein Kumpel schaut immer Snowfall und ich sage ihm immer wieder, dass diese Serie Snowfall (sry, dass ich das sage, absoluter Rotz ist im Vergleich zu der besten Serie in diesem Genre). Selbst Breaking Bad, einer der besten Serien um Drogen - da sagte der Schauspieler von Walter White, dass BE niemals ohne die folgende Serie entstanden wäre:

Sopranos.

https://www.youtube.com/watch?v=kHRXU83ahpA

gibts aber leider nur auf wow

Viel Spaß und eine gute Reise in die Welt von Sopranos.

Killbill28
Beitragsersteller

Danke schau ich mir an

Osimhem  11.06.2024, 17:58

Digga allein das du behauptest snowfall wäre (Absoluter rotz) hast du null Ahnung