Kennts ihr noch die Serie Smallville?
Heeei, es geht um die Beziehung zwischen Clark u Lana. Ich check die Beziehung nicht, wie auf Google steht, ist es ne On-Off Beziehung, aber heißt das, sie sind dennoch zusammen? Also die Frage ist, wie lange sind die zusammen, bis Ende 8. Staffel, oder kommt Clark später mit Supergirl zusammen?
Wer ist auch der Meinung Clark u Lana geben ein gutes Paar ab?
Kann mir jemand das bitte erklären der Smallville 100% gut kennt. Ich hab es seit mindestens 10 Jahren nicht mehr geschaut.
2 Antworten
Also die Frage ist, wie lange sind die zusammen, bis Ende 8. Staffel, oder kommt Clark später mit Supergirl zusammen?
Supergirl und Clark, Nein. Sie sind Cousin und Cousine.
Lana war seine Jungendliebe, dabei haben die beiden sich getrennt, dann wieder zusammen gefunden und wieder getrennt.
Keine Ahnung wie weit du dich mit den DC Comics oder Filmen/Serien beschäftigst. Aber Clark/Supermann ist in einer Beziehung mit Lois Lane.
Was hat das mit unecht zutun?
Man lernt andere Leute kennen, findet vielleicht für sich ein neues Ziel, wodurch Liebe eher was zweitrangiges wird, da die andere Sache ein komplett fordert.
Sie möchte halt auf ihre Weise Menschen helfen und hat da ihre Erfüllung gefunden.
Ich hab Smallville nicht gemocht aber die Beziehung kenn ich noch und die ist halt mal zusammen, mal nicht.
Ob sie ein tolles Paar sind oder nicht ist Schnuppe da Clark als Erwachsener ohnehin mit Lois anbändelt.
oder kommt Clark später mit Supergirl zusammen?
Das verwirrt mich etwas da Kara Zor-El die Cousine von Kal-El ist.
Ahsoo, ich schau mir grade die Serie durch, da ich solche Serien mag. Aber die lieben sich ständig?
Ja darauf hin gibts auch eben die Serie Superman & Lois. Ja ich bin jz kein Experte, aber bissl weiß ich was..