Ist die Serie „Bones“ gut?

5 Antworten

Ja.

Ich mag die Charaktere (Booth nicht so sehr), freue mich auf die nächste richtig eklige Leiche und wie sie gefunden wird, ich mag das übertrieben wissenschaftliche Gelaber, finde den roten Faden prima und die durchweg zusammenhängenden Hintergrundgeschichten.

Ich habe alle Staffeln auf DVD.

Das muss jeder für sich entscheiden, denn was mir gefällt, kann für Dich scheußlich sein.

Ich mag BONES ganz gern, aber zu meinen Lieblingsserien gehört sie nicht.

MfG WoT

Maja2520
Beitragsersteller

Was sind denn so deine Lieblingsserien?🙃

WhoreOfTime  25.07.2024, 20:01
@Maja2520

Was ich mir immer wieder ansehen kann:

  • Mord mit Aussicht (Staffel 1 bis 3)
  • Lie To Me
  • American Gods
  • Good Omens
  • Der kleine Vampir (1981)
  • Willkommen im Leben
  • Sopranos
  • M*A*S*H
  • Bull
  • Leverage
  • Inspector Barnaby
  • Downton Abbey
  • The Crown
  • Twin Peaks
  • Magnum (Tom Selleck)
  • Poirot (David Suchet)
  • Matlock
  • Mord ist ihr Hobby
  • Gummibärenbande
  • Tex Avery Show

....usw., nicht nur "altes Zeug", aber viele der neueren Serien ähneln sich einfach zu sehr und die laufen halt so nebenbei.

Und ja, zb GoT fehlt in der Liste...aber....1x ansehen und sich über das Ende ärgern reicht 🤭

WhoreOfTime  25.07.2024, 20:14
@Maja2520

Gern geschehen, aber bedanke Dich nicht zu früh....es sind viele alte Serien aus den 1980er Jahren dabei....und wie gesagt, Geschmackssache 😉 LG

Ich persönlich konnte nie nachvollziehen, warum diese Serie so lange überlebt hat.Hab mir damals im Free-TV die ein oder andere Folge angeschaut, aber mein Fall war es nicht wirklich, fand auch einige der Hauptcharaktere extrem unsympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Wie die anderen schon sagen. Ist Geschmackssache. Meins ist es nicht.

Maja2520
Beitragsersteller

Oh und wieso? Stehst du eher auf Horror oder Romantik?😁

Fragevonmir3  25.07.2024, 19:42
@Maja2520

Ne, ich steh schon auf Krimi. Aber ich mochte die Charaktere irgendwie nicht. Habe auch nur 2 Folgen gesehen. Mir gefällt eher sowas wie Navy CSI, Navi CSI LA, Life, Elementary, the Mentalist, Rookie, Castle, Criminal Minds, the Glades, Criminal Intent.

Maja2520
Beitragsersteller
@Fragevonmir3

Uuhh jaa!! The Mentalist und The Rookie waren wirklich toll!! Die anderen sollte ich vielleicht auch mal probieren🧐🧐

Ist Geschmackssache- ich selbst mag die Serie😺🌝