Empörung von Verwandten wegen Verhalten von Freunden?

annie80  23.07.2024, 17:34

Bist du volljährig?

Cherrybl0ss0m0
Beitragsersteller

Ja, bin volljährig

2 Antworten

Das wird wohl Sorge sein, wenn man sich viele Bahnhöfe und deren Umfeld in deutschen Städten mittlerweile ankuckt.

Die Menschen gehen davon aus, dass Du ein willkommener Besuch warst und dementprechend auch am Bahnhof abgeholt und empfangen wurdest.

So wird es ja auch oft gemacht.

Es ist ein wenig Sorge, ob Du gut ankommst, vor allem aber unhöflich, wenn man den Besuch nicht abholt. Wenn die Verwandten allerdings krank sind und es nicht schaffen, zum Bahnhof zu kommen, liegt der Fall wieder anders.

Alles Gute für Dich.