Warum muss ich weinen?

1 Antwort

Nun, ich kann mir vorstellen, dass Sie zu den hochsensibelen Menschen gehören. Diese haben im Allgemeinen ein stärker ausgeprägtes Wahrnehmungsvermögen, als andere Menschen.

Dies ist aber keine Krankheit. Ganz im Gegenteil. Es ist sogar in manchen Fällen von Vorteil. Hochsensibele Menschen nehmen auch z.B. Musik und Kunst anders (stärker), als andere wahr.

Also ist es normal, dass einem schon einmal die Tränen kommen, sobald man intensivierend über derartiges nachdenkt.

Ampotter7
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber ich denke, dass ich auf keinen Fall hochsensibel bin. Denn das hätte ich sicher schon früher gemerkt oder hätte noch andere Anzeichen dafür...