empfindet ihr, dass Deutschland schlimmer geworden ist?
vorallem seit den letzten Jahren?
6 Antworten
Vor allem Respekt gegenüber anderen ist für viele anscheinend ein Fremdwort.
Nein, eigentlich nicht.
Ja. Wenige km entfernt von meiner Wohnung finden seit Jahren mindestens 1x monatlich Messerstechereien statt. Das gab es früher nicht und nahm mit den Jahren stetig zu. Deutsche sind daran nicht beteiligt.
Die Polizei geht den Geschehnissen nach, beugt aber nicht vor.
Nicht Deutschland aber die Deutschen in ihrem Denken.
Nein, gar nicht. Alles wie immer.
Das Rumgehetze von rechts ist nur lauter geworden.
findest du? ich merke eher, dass dinge wie klimakleber zugenommen haben, was ist denn für dich rechts? und was ist an rechts schlimm?
wenn du dich echt fragst, was an rechts schlimm ist, solltest du mal ein Geschichtsbuch lesen und dich informieren bevor du auf irgendwelchen Plattformen im Internet etwas schreibst.
Sorry, so brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Du bist ein lebendes Beispiel für das, was ich meine. Schrecklich.
Die Nazis haben sich aber als linksradikal definiert, schau doch mal nach, bevor man mich so von wegen Geschichtsbuch angeht
ich dachte du diskutierst nicht mit mir....aber schau mal den namen der partei an: Am 24. Februar 1920 erfolgte auf der mit 2.000 Besuchern ersten Massenveranstaltung der DAP im Münchner Hofbräuhaus die Umbenennung in Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP).
Mach ich auch nicht. Ich lese nur weiter mit, weil es bei dir sicher früher oder später in den strafbaren Bereich geht und dann wirst du angezeigt.
dir ist bewusst, dass die NSDAP nichtmal wie eine Arbeiterpartei gehandelt hat und auch keine war sich aber so genannt hat um von einer möglichst großem Masse der Gesellschaft gewählt zu werden? Du kannst also gerne als Argument nennen, dass sie sich selber auch als "links" bezeichnet haben sollen, was ich so zwar nicht wirklich unterschreibe, aber gut, aber sei dir im Klaren, dass das ein Scheinargument ist. Ein Schüler kann auch in der Schule nur 5er und 6er schreiben und sich selber als guten Schüler bezeichnen, macht es ihn dadurch zu einem guten Schüler? Würdest du dann sagen, der Schüler ist gut in der Schule, weil er das von sich selber sagt?
desweiteren habe auch ich keine Lust weiterhin mit jemandem zu 'diskutieren' (wobei das nicht mal eine richtige Diskussion genannt werden kann) der sich nicht klar von rechtem Gedankengut und rechter Politik distanziert, was du in meinen Augen mit der Frage 'und was ist schlimm an rechts?' eher weniger tust.
Das Rumgehetze von rechts ist nur lauter geworden.
und das Gejammere von Links. Sind halt beide Seiten unerträglich
Wie wäre es mit dem gejammere der Klimakleber oder dem gejammere nach Diversität um jeden Preis? Oder das die bösen Cis-Männer an allem Schuld sind auch daran das das Brot schimmelt?
Dass jemand was dagegen hat dass wir die Welt zerstören und absichtlich in eine Katastrophe reinsteuern, die die Menschheit bedrohen wird, würde ich nicht als "Gejammere" bezeichnen.
Der Rest stimmt überhaupt nicht.
was ist die große Katastrophe? inwievielen Jahren findet sie statt..laut deiner Greta wären wir 2023 schon gestorben aber ihr 2015 Tweet ist gelöscht ;)
Dass jemand was dagegen hat dass wir die Welt zerstören und absichtlich in eine Katastrophe reinsteuern
Ahja, und dafür muss man Staus verursachen die Menschenleben kosten? Wow.
Der Rest stimmt überhaupt nicht.
du solltest dein Linkes Ohr und Auge mal reinigen und untersuchen lassen. Auf der Seite bist du offensichtlich blind und taub.
Auf so ein Bullshitbingo hab ich keine Lust, auch mit dir ist die Diskussion beendet.
Du hast also keine Belege für deine Meinung. Gut, dass wir das geklärt haben.
Nein, ich diskutiere einfach nur nicht mit Leuten, die mit solchem Quatsch ankommen. Es ist mir schlicht zu blöd und es ist sinnlos.
Weitere Kommentare werden ignoriert.
macht die Polizei da nichts dagegen? ist ja gruslig