Empfinde kein Sattgefühl mehr?

3 Antworten

Das kann schon sein, dass das vom Cortison kommt.

Wenn du nicht möchtest, dass du zuviel zunimmst, dann versuche, deinen Körper irgendwie zu überlisten, indem du einen großen Becher Wasser vor dem Essen trinkst, und wenn du nach dem essen noch Hungergefühle bekommst, dann knabbere z. B. Möhren und Gurken und trink dazu, um deinen Magen zu füllen.

LG Kessy

Ja, leider ist das eine Nebenwirkung von Cortison. Und wassereinlagernd ist es auch noch ....

So viel es hilft, es ist halt auch ein Teufelszeug.

Schau mal in die Packungsbeilage - da steht wahrscheinlich was mit gesteigertem Appetit drin. Ist leider bei Cortison nicht unüblich.