Empfielt mal nen anime?

6 Antworten

Sport Anime:

  • Sk8 the infinity (Skaten)
  • Kuroko no Basket (Basketball)
  • Diamond no Ace (Baseball)
  • Yuri!!! on ICE (Eiskunstlauf)
  • Free! (Schwimmen)
  • Number24 (Rugby)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Sport-Anime, die ich vorschlagen könnte:

Boxen: »Megalo Box«

Fußball: »Aoashi«, »Inazuma Eleven«

Inline Skating: »Air Gear«

Parkour: »Bubble« (Film)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Sport Animes wie Haikyuu oder Blue Lock wären dies ein paar Vorschläge:

  • Harukana Receive (Beachvolleyball)
  • Kurokos Basketball (Basketball)
  • Aokana (Fliegen)
  • Re-Main (Wasserball)
  • Burning Kabaddi (Kampf)

Der erste genannte ist besonders zu empfehlen wenn man Haikyuu sehr mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Kuroko no basket. Aber bitte auf japanisch gucken. Deutsche synchro wurde verkackt