Empfehlungen für ps2 emu (Android)?

1 Antwort

AetherSX2 und DamonPS2 sind ganz gut

das Problem ist aber: die ISO Dateien aus dem Internet sind Riesig wenn man sie entpackt hat und das BIOS muss man auch nochmal extra irgendwo herunterladen.

+ es Frisst eine Ladung Speicher und Arbeitsspeicher...

Kasndra
Beitragsersteller

Wie viel Speicher ungefähr?

Und hast du ein step by step Tutorial?

Charly8953  22.09.2022, 17:38
@Kasndra

Die App selber hat glaub ich 50-200 MB gebraucht

die Dateien sind das schlimme - erstrecht schlimm wird es wenn das Handy nicht genug Arbeitsspeicher hat

ich habe schon mit meiner Samsung Galaxy S8+ bei dem PSP emu extreme probleme obwohl ich 4GB RAM habe

Tutorials sollte es genügend geben in YouTube, besonders im Englischen bereich