Empfehlungen?

2 Antworten

Probier mal Jacqueline Carey, die "Kushiel"-Bücher. (Dark?) Romance, gemixt mit Fantasy und Alternate History - liest sich wirklich gut. Musst Dich allerdings anfangs (=etwa das erste Drittel des ersten Buches) etwas durchkämpfen. Dafür wird es in den übrigen 2 Dritteln und den beiden Folgebänden um so spannender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, ob du es wirklich dark willst. Haunting Adeline ist nichts für Einsteiger und hat nicht grundlos so eine lange Triggerliste.

Toxic, hooked, does it hurt?, corrupt shadows, Satans affair, King of battle and blood, scarred, very bad Kings, very bad sinner, where's Molly?, Sam Woods Reihe habe ich noch nicht gelesen, soll aber angeblich auch gut sein. You will be Mine, ana huangs Bücher kann ich eigentlich alle empfehlen, aber die sind nicht besonders dark, Shades of Bones, Ensnared (the spiders Mate triology)... & insomnia ist eher ein Thriller, aber da geht's auch um stalking und ein paar Szenen sind ganz nett :D