Empfehlung: Tattoomaschine für Anfänger?

2 Antworten

Für Anfänger vllt Hot Needles maschine... musst halt schauen ob Liner oder Shader... preis 100-150 euro...gibt viele unterschiede

aber empfehlen würde ich dir eine Maschine von Bavarian Custom Irons

kosten um die 350 euro...

falls dir das tätowieren nicht mehr zusagt hättest du definitiv eine Maschine die sich wieder gut verkaufen lässt.

bitte keinen Chinakram nutzen. und wenn du dich mal an Menschen trauen solltest dann ist vorallem die Farbe wichtig... Iternal Ink, Intenze, Premium 2000 usw. da bitte immer auf qualität achten. am besten hol dir ratschläge beim Tätowierer um die Ecke...

Als Anfänger musst du besonders drauf achten, dass die Maschine schon komplett eingestellt fürs Linieren oder Schattieren ab Werk geliefert wird.