Welche tattoo maschine für Cyber sigilism?

1 Antwort

Ich hab mir zum Anfangen 2 Pen Maschinen von Amazon geholt.

Ein Set mit Kabel und Pedal um 60€

Ein Set mit Akku um 80€

Da ist jeweils schon ne menge Zubehör dabei und war auch überrascht dass sich die teile nicht billig anfühlen.

Dazu Police Nadeln.

Hab mit denen schon einige Tattoos auf Haut gemacht. Zum anfangen reichen die allemal.

Mit 300 Euro kannst dir ne Maschine, Farben, Folie, Tintencaps und pflegematerial kaufen.

Wenn du kleine stencils drucken möchtest dann hol dir noch nen mini thermodrucker und schneide das stencilpapier auf Druckergrösse zu. Kostet ab 20€. Macht einfach mehr spass die Stencils direkt übers handy auszudrucken ohne alles zeichnen zu müssen.

Wenn du dich genau informierst was so am Markt ist, dann wirst du eine gute und günstige Einsteigermaschine finden. Auch unter 100€