Empfehlung Handyvertrag?

2 Antworten

Du kannst bei der drillisch Gruppe mal gucken oder bei Telefonica.

Es hängt auch davon ab ob du einen Vertrag haben willst mit Laufzeit von zwei Jahren oder Flex Tarif so wie bei mir.

Wenn du unter 29 bist, dann würde ich bei allen drei netzbetreibern schauen, auch bei 1&1 wenn du einen reinen Online Anbieter willst.

Notfalls halber auch bei Freenet.

Da hast du im Shop und im Saturn/Media Markt eine Ansprechperson.

Das gleiche gilt auch für Telefonica.

Was ich dir auch empfehlen könnte wäre die Eigenmarke von Saturn und Media Markt, nämlich super select.

Das ist im 02-Netz und das kannst du in jedem elektromarkt vor Ort abschließen oder auch online auf der Seite von Media Markt und Saturn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung