Empfehlung für seriöse und günstige Umzugsfirma nach Frankreich gesucht?

2 Antworten

Hallo Peter,

ich bin vor kurzem mit einer Firma aus Frankfurt umgezogen, die UMEX Umzüge heißt, und zwar auch nach Frankreich. Ich war wirklich begeistert, die sprechen sogar Französisch!

Deren Webseite lautet: www.umex-umzuege.de.

Wo geht es bei dir hin in Frankreich?

Ich bin nach Paris gezogen – melde dich gerne, falls du Hilfe in Paris brauchst!

Lg.

Michael. B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde völlig anders an die Sache rangehen. Mietobjekte sind dort in der Regel möbliert, es ist absolut unnötig kubikmeterweise Krempel durch Europa zu karren.

Löse deinen Haushalt auf, behalte nur das nötigste und transportiere das selbst hin.