Empfehlung für LED Unterbauleuchten mit Direktanschluss?
Hallo!
Ich finde keine geeignete Leuchten für meine Küche. Ich suche LED-Leisten für meine Küche mit direktem Stromanschluss.
Leider haben so ziemlich alle Leuchten, die ich im Internet finde, ein Kabel mit Stecker, oder ein gemeinsames Netzteil. Ich habe in der Küche jedoch direkten Stromanschluss mit Lichtschalter und möchte daher Lampen ohne Stecker.
Im Optimalfall in unterschiedlichen Längen erhältlich. Die kürzeste sollte max. 40cm lang sein.
Kann mir jemand Lampen empfehlen?
Ich werde einfach nicht fündig und überlege schon eine Lampe mit Stecker zu kaufen, diesen abzuschneiden und die Kabel selbst zu verbinden.
Danke!
1 Antwort
Ich habe bei LONGLIVE LED Streifen mir da selber einige Längen für 230V zusammengestellt und unter der Abdeckleiste in der Küche in einem kleinen L-Aluprofil angebracht.
Mit der Lichtfarbe 4000k sind die super hell gewesen gegenüber der zwei 12Watt leuchtstofflampen, die ursprünglich dort vorhanden waren.
Nein, es handelt sich um 230V AC Streifen, die man direkt an Spannung hängen konnte, ähnlich wie so etwas hier:
XUNATA 4M LED Streifen,AC 220V 230V IP67 imprägniern 3014 SMD 120leds / m Weiß,Flexibles LED Band .
Nur eben ohne Netzstecker
Danke, aber dafür brauche ich ja das Netzteil an der Steckdose und das will ich eben vermeiden. Vor allem, weil ich Lichter an 3 unterschiedlichen Stellen brauche, die sich nicht verbinden lassen.