Empfehlenswerte Friseure in Saarbrücken gesucht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

TONY&GUY haben generell einen sehr guten Ruf - ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das in einer Filiale in Saarbrücken anders ist. Können die sich gar nicht leisten, dort unfähiges Personal hinzustellen. Und das Blondieren von Hellbraun zu Hellblond bekommt eigentlich (..) jeder Friseur hin. Wenn du nicht gerade den allerallerbilligsten nimmst, dürfte da nix schiefgehen. Bei Tony&Guy bist du damit auf jeden Fall richtig. lg

xManux123
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort. Färbe mir das erste mal die Haare und bin deswegen noch ein bisschen unbeholfen.

Danke ! :)

Hi, weiß nicht ob du schon deine haare gefärbt hast aber ich kenne einen guten Friseur in Saarbücken. Er heißt Lilo und ich habe selbst gute Erfahrungen