Emotional anhängig?
Bin ich emotional abhängig ich hab am Sonntag ne Freundin wieder getroffen aus meiner Kindheit, wir waren was trinken haben viel geredet und denke oft an sie ich habe von Sonntag auf Montag bei ihr geschlafen,und als ich am Abend gefahren bin hab ich fast geweint weil ich sie so vermisst habe, am Anfang dachte ich es sei liebe jetzt hab ich diese Vermutung sie ist mir so ,wichtig sie meinte zu mit das ich nicht so viel von ihr abhängig machen solle sollte ich es ihr sagen wenn ich wirklich emotional abhängig bin und ein overthinker bin ich auch noch ich hab ein Video auf Tiktok gesehen und alles was darin gesagt wurde trifft auf mich zu ich habe erst seit Sonntag wieder knt mit ihr bin immer für sie da und hab sie direkt so sehr in mein Herz geschlossen sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht ,bin um 22 uhr mit einem Döner zu ihr gefahren und hab bei ihr geschlafen, ich bin direkt verletzt wenn wir raus gehen abends und sie mit jemand telefoniert,ich hab so ein großes Herz das sie mir sogar wichtiger ist als ich mir selber
2 Antworten
Hi, das hört sich stark danach an das du entweder verliebt in sie bist, oder sie so sehr magst das du alles mit ihr teilen willst und sie für dich haben möchtest. Ich finde du solltest mit ihr mal darüber reden aber erst, wenn ihr wieder mehr Kontakt gehabt habt. Ihr habt euch wiedergefunden nach einer langen Zeit, da braucht es erstmal wieder Zeit, um alles aufzubauen. Solltest du jetzt direkt die mit diesen vielen Informationen überschütten, kann es zu viel für sie werden, deswegen lass dir Zeit und rede mit ihr mal darin 1-2 Monaten. Vielleicht siehst du dann auch die Situation ganz anders.
liebe Grüße
Das ist keine Liebe! Ja, dein Verhalten und deine Gedanken zur Situation sind auffällig ungesund. Alle Menschen haben den Wunsch sich mit anderen Menschen verbunden zu fühlen. Emotional abhängig zu sein ist ungesund und vertreibt den anderen.