Emotional Abhängig?

1 Antwort

Versuch vielleicht von abhängigkeit zu gegenseitigen Vertrauen zu gehen so das ihr euch beide habt und keiner von einem Abhängig sondern ihr immer wisst das ihr füreinander da seit und wenn das nichts für dich ist dann probier zu einem Freund eine freundschaftliche Bindung zu machen damit du ein Gleichgewicht hast

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 16:03

Wie meinst du gegenseitiges Vertrauen und wie mache ich das?

Matti195  08.09.2024, 16:07
@Inkognito-Beitragsersteller

1Immer für sie da sein ist wichtig weil dann weiß sie das auf dich verlass ist

2 Sich für sie einsetzen beschützen etc

3 Helfen unterstützen

4 Und reden treffen ist immergut