Emotional abgestumpft

1 Antwort

Frage: Ist das eine völlig neue Erfahrung oder war das schon immer so? Ist es auch bei positiven Gefühlen ebenso, das heißt, keine Freude mehr spüren? Oder hast du für dich einmal beschlossen, ich lass mich nicht mehr verletzen? Du merkst, dass auf deine Fragen folgen Fragen. Je nachdem, was du erreichen willst bzw. ob du dich verändern möchtest, wird die Psychotherapie hilfreich sein oder auch nicht.

karalenaa
Beitragsersteller

Also Freude und so hab ich noch, aber halt so Traurigkeit oder Böse sein oder garnicht mehr .. und ich glaub das war noch nicht immer so, also erst seit kürzerer zeit :/

Weißt du was man dann bei soeiner Theraphie macht und so ?

Danke :)