EMO FREUNDE?

1 Antwort

Hm… ich bin eigentlich Goth, Metalhead, Punk und Dark Cabaret & Circus. Ein paar Überschneidungen gibt es zwar, aber an sich bin ich kein Emo.

Doch: Ich finde Emos cool, mag deren Stil, habe selbst auch manchmal Elemente in meiner Kleidung, die einige eher der Emo-Szene zuordnen würden (Chucks, schwarz-weißer Ringelpulli unter einem T-Shirt…) und höre ein paar Sachen, die in der 2000er Emo-Szene in waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Ilovesouthpark
Fragesteller

Wir können gerne knt aufbauen bin mit jedem gerne befreundet ^^

RomantismeNoir  05.01.2024, 11:22
@Ilovesouthpark

Sehr gern, ich tausche mich auch gern mit Menschen aus, besonders mit alternativen oder anderweitig „nicht Mainstream“ Personen.

Ilovesouthpark
Fragesteller
@RomantismeNoir

Supiii mein insta ist rammsteinfan666 wenn du kein insta hast hast du dann was anderes?