Was tanzen Emma, Aly und jackie für einen tanz in Emmas Chatroom?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es nirgendwo leider :( erstmal ist eine tanzrichtung wie modern dance und das mit der choreo ist so: es gibt keine komplette. Du kannst sie nur nachtanzen, also von den Folgen wo sie ihren Tanzauftritt haben. Dort siehst du nicht immer alles, wenn du dir aber Folgen von da vor anguckst, siehst du vielleicht manche Stellen doch, weil sie gerade beim Training sind und dort werden auch die anderen Tanzschritte gezeigt. Wenn es immer noch welche gibt, die nicht gezeigt werden, denk dir selbst welche aus :) Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Youtube ? oder du kannst sie dir irgendwo auf s handy laden und immer anschauen

Lena133u
Beitragsersteller

ich habe mir bereits alle folgen aufs Handy geladen, aber ich kann keine logische Reihenfolge erkennen und wollte deshalb fragen ob es nicht einvideo der gesamten choreo gibt?