Emma macht kontakt abbruch doch eine woche später kommt sie und entschuldigt sich?

Loka95  16.06.2024, 23:43

Wie und warum hat sie den Kontakt abgebrochen?

ermalderking
Beitragsersteller

sie hat es mir über snapchat geschrieben und keinen wirklichen grund genannt

Loka95  16.06.2024, 23:52

Und was möchtest du nun fragen?

ermalderking
Beitragsersteller

Was die ganze aktion sollte ich verstehe es nicht ganz

1 Antwort

Du solltest SIE nach dem Grund fragen. Wir können nur raten.

  • Sie hatte jemanden kennengelernt, aber es hat nicht geklappt.
  • Du hast eine Grenze überschritten, aber sie kann so was nicht durchhalten.
  • Sie hat aufgrund von Depressionen oä ein geringes Selbstwertgefühl oder erträgt manchmal keinen Kontakt.