haben es menschen schon mal bereut wie sich euch vor dem kontakt abbruch behandelt haben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

2 Antworten

ja

Mit Sicherheit... ich behaupte sogar, dass alle das hinterher bereut haben, weil sie dann auf einmal gemerkt haben, was sie verloren haben. Aber dass ich das noch aktiv mitbekomme... nö... warum? Kontaktabbruch heißt bei mir auch, dass ich nicht mehr hinterher renne und "speckere". Dafür gab es dann ja auch gute Gründe und mich dann noch damit zu befassen wäre einfach unpassend.

Wenn man den Kontakt abbricht, dann tut man das auch konsequent und nicht nur halbherzig. Ich laufe zwar durchaus einigen mal über den Weg - in der Disco, bei der Arbeit, in der Stadt... Aber deshalb muss man ja nicht miteinander in Kontakt treten. Ich behandele sie dann eben höflich-distanziert wie jeden anderen fremden Menschen auch oder gehe - in der Stadt z.B. einfach weiter und gut ist die Nummer. Ich wünsche ja niemandem etwas schlechtes sondern wünsche beim Abbruch des Kontaktes ja nur genau diesen eben nicht mehr. Und das war's dann auch.

ja

Ja & entschuldigt & danach habe ich den Kontakt abgebrochen 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freiheit879
Beitragsersteller

wieso trotzdem kontakt abbruch?

KeyboardHero  06.06.2024, 23:57
@Freiheit879

Das waren mehrere "Freundinnen", die sich bei mir entschuldigt haben, weil sie mir damals hässlichem Entlein in der Schulzeit Psychoterror gemacht haben, weil ich als gemobbter Teenie dementsprechend labil war bzw. sie sich auch über meine nette Art lustig gemacht haben. Wir hatten kaum noch Kontakt danach zueinander & irgendwann habe ich mich weiterentwickelt, sowohl optisch als auch charakterlich zum Positiven für mich, weil selbstbewusster geworden. Und bei unseren Wiedersehen als Erwachsene haben sie sich wiederholt entschuldigt, aber ich roch, trotz Entschuldigungen und obwohl alle verheiratet sind und ich als Einzige eine Singledame bin, einen gewissen Neid in der Luft, weil sie es nicht akzeptieren konnten, dass auch ich mittlerweile in der lesbischen Damen- und heterosexuellen Männerwelt begehrt wurde. So wurde ich kalt zu ihnen.

Den finalen Kontaktabbruch habe ich jedoch initiiert und vollzogen, weil ich gemerkt habe, dass die Ehemänner von drei dieser "Freundinnen" anfingen, getrennt voneinander, aber parallel, um mich zu buhlen und das war mir emotional zuviel.

Ich war angewidert von den Männern, weil ich trotz des damaligen Psychoterrors mir zu schade bin für Rache und zu schade für Restmänner. Deswegen habe ich sie alle von heute auf morgen geghostet, ohne Kommentare, damit ich weder ihre Ehen noch mich wegen ihrer neidischen Ehefrauen gefährde.