emlacreme missbrauch?

LarryJamesLow  25.10.2021, 19:38

Warum willst du das wissen? xD

selina936
Beitragsersteller

ich arbeite seit zwei Monaten in einer Apotheke habe als den Lehrberuf angefangen und ein Junge her kauft öfters eine Creme und daher die Frage.

2 Antworten

Die Creme muss der junge nicht zwangsläufig FÜR SICH SELBST laufen sondern es kann auch vielmehr sein, dass er die Creme einfach nur für jemanden in seiner Familie holt.

Die Creme ist bei schmerzen vielfältig anwendbar: egal ob von Hämorrhoiden über Herpes-zoster oder rheumatische Arthritis.

Tätowierer sind in der Regel nicht begeistert, wenn die Kunden die Creme vor dem stechen benutzen: weil es die Haut aufweicht und das Tattoo am Ende nicht die Qualität aufweist wie gewünscht

KANN man machen, ja.