Aktuelle Rap-Generation?

2 Antworten

Eminem war ein jahrelanger hype, weil er von Dr. Dre gehypet wurde.

50 Cent ähnlich aber nicht so erheblich

Kayne West bei uns weniger, eher seine Kleidung

Lil Wane war naja nicht soooo bekannt

Rhianna und The Game waren auch noch dabei wobei Rhianna als Star des Jahtausends gilt.

Für 2010-2020

Capital Bra

Rhianna

RAF

Pitbull

Bonez

Sido

Sia

Cro

GZUZ

Drake

SeanPaul

Aktuell sind es z.b.

Apache 207

Bonez

Luciano

Samra

Capital Bra

und in den USA ist Kodak Black im Moment ein Superrapstar

Pascal1215
Fragesteller

50 Cent würde ich 2003 bis 2007/8 sehen

Eminem würde ich 1999 bis heute fast durchgehend sehen - also die Zeit er der man musikalisch sehr stark ist

Lil Wayne ist in den USA extrem bekannt er hatte seine Peak meiner Meinung von 2004 - 2018 und Tha Carter Vl wurde angekündigt - wahrscheinlich 2023.

Rihanna sehe ich eher als Pop-Singer die aber auch sehr erfolgreich ist - vor allem von 2005 bis 2016

Kayne West hatte auch Alben die in den USA sehr gut ankame