Emilie genshin impact Existenz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse Emilie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Design her muss ich sagen, fand ich sie auch eher unspektakulär, aber das ist nicht immer der einzige Grund weswegen man einen Charakter haben möchte.

Ich würde jetzt kein Geld für sie ausgeben, habe aber gepullt, weil ich sie in einem Burn/Melt Team mit meinem Wriothesley ausprobieren wollte und ihr Gameplay sich smooth angefühlt hat.

Mit Nahida hat Burn/Melt beim Testen guten Schaden gemacht, leider auch dem eigenen Team und mein Bennet hat nicht gereicht, um das gegen zu heilen.

Mit Emilie hat man dieses Problem nicht, weil ihre Passive den Burning Schaden massiv reduziert. Ausserdem muss man den Skill nicht nach jeder Gegner Wave wieder einsetzen, wie es bei Nahida der Fall wäre.

Ein weiterer Grund warum man vielleicht pullen könnte, ist weil Natlan bald kommt und sie durch neue Charaktere stärker werden könnte. Beispielsweise der Pyro Archon oder Kinich, der ja glaub ein Burning/Burgeon, Dendro Dps werden soll. Natürlich kann man das nicht wissen, aber es gibt bestimmt Leute, die darauf spekulieren, dass sie dann "the best in slot" für gewisse Teams werden könnte und es später nicht bereuen wollen, sie geskipped zu haben.

Ich werde sie auch nicht pullen, aber auch nur, weil ich grade auf wen spare.

Ich tue mich im Moment eh sehr schwer neue Chars zu pullen, da ich keine Lust zum builden hab.

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden