Glatze mit 11 Jahre?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich klasse! Viel Spaß dabei! Sag mal, wie es war.

Nico77366
Beitragsersteller

Ok mach ich dann

Wieso brauchst du die Zustimmung von einer anonymen Masse ?

Wenn du das machen willst und deine Eltern damit einverstanden sind- dann viel Spaß

Fall die Frage wirklich ernst gemeinst sein sollte: Wenn du eine Glatze mit Nassrasur willst dann verschwende dein Taschengeld nicht an den Friseur sondern lass es aeltere Freunde oder deine Eltern machen. Weil dann kann ja niemand was verschneiden.

Nico77366
Beitragsersteller

Ok

Macht man es nicht erst in der Pubertätsphase?

hey voll cool wie viel kommt runter an Haaren? Ist ein total befreiendes super gefühl.