Emil die Flasche - Kann man die Aussenhülle waschen? Wenn ja wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich mich erinnere, ist auf der Innenseite ein Waschetikett angebracht. Ich meine, bei 30° C kann man's in der Waschmaschine waschen (zur Not in ein Wäschesäckchen tun).

Hallo, bei uns hat bis jetzt immer lediglich ein nasser Lappen gereicht. Alle Flecken konnte man super abwischen. Nichts desto trotz kann man die Isolierhüllen bei 30 Grad auch waschen.

LG Jana

Versuche es doch mal mit Wundbenzin oder Nagellackentferner.