"Emergency 4" lässt sich bei mir nur mit schwarzem Rand starten. Wie ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösung: du gehst in den Spielordner, dort öffnest du die Datei: "em4deluxe.cfg" mit dem Editor (Notepad) du findest dann in der Datei ziemlich weit unten den Einträge: <var name="rxres" value="1920" /> <var name="ryres" value="1080" />

dort trägst du deine Auflösung ein, meine ist in diesem Fall 1920x1080 Full HD

Gruß Daneben

Das Problem ist gelöst. Wenn jemand das Gleiche hat kann er mir eine Nachricht schicken, ich helfe ihm dann.

Consti97  06.05.2020, 18:32

Habe auch das Problem. @Reiswaffel87 kannst du mir helfen?

waffelkopp  13.01.2010, 19:02

Könntest du vllt die Antwort hier posten? Ich habe jetzt schon mehrere Kollegen die das gleiche Problem haben.

Danke