Emails werden nicht weitergeleitet?

4 Antworten

Der genaue Wortlaut der Antwort wäre interessant. Es kann sein dass die Antwort von deinem Email Server kam oder eine automatische Antwort des Empfängers war, dass dieser z.b. im Urlaub ist und die Emails erst nach seinem/ihren Urlaubs beantwortet und diese eben nicht an Kollegen weitergeleitet wird..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Ich würde es nochmal tun: doppelt hält besser.

Es wäre besser, wenn du die Email zwei Mal geschickt hast statt gar kein Mal. Aber wie es sich anhört, wird diese Person die Email nicht bekommen haben:)

Alles Gute:)

Schau unter gesendet nach - ist sie dort nicht, nochmal senden.

Sonst nach schauen ob Empfänger richtig ist oder vielleicht Anhang zu groß?

Wenn sie ungültig ist bekommst Du eine Meldung vom Server. Maildamon.

Sonnst kenne ich das Problem nicht.

Hoffe Du bist nicht gesperrt.

Mario