Email Weiterleitung von Gmail zu Google Groups Gruppen Mitgliedern?

1 Antwort

Hallo,

kann es sein, dass die Weiterleitungsmails als Spam erkannt werden?

https://support.google.com/groups/answer/2466386?hl=de

https://productforums.google.com/forum/#!topic/apps/GjYZZzAxsCs;context-place=topicsearchin/apps/category$3Agoogle-groups-for-business$20forwarding$20emails

dlxmnr
Beitragsersteller

Nein sie werden nicht als solcher angezeigt, sie werden aber nur auf der Startseite angezeigt.Die Weitergeleitete Adresse ist auch als Gruppeneigentümer regestriert, hat also alle Berechtigungen.

Danke für deine Antwort

kosboh  04.10.2017, 13:19
@dlxmnr

Hallo,

leider habe ich keine weitere Idee, außer Dein Anliegen/Problem einmal im offiziellen Produktforum selbst zu posten. Da tummeln sich ja einige Poweruser rum, die Dir unter Umständen besser helfen können.

dlxmnr
Beitragsersteller
@kosboh

Ich finde es leider nicht. Falls es mehrere Versionen von Groups geben sollte, benutze ich die Gratis Version.