Emailadresse unseriös?

3 Antworten

ist seriös.
unseriös wäre eher hoppelhase21@gmail.com

solange der vor und Nachname gegeben ist, sehe ich kein problem

PS: Du könntest bloß die Zahlen mit deinem Geburtsjahr tauschen 2004= 04

Woher ich das weiß:Hobby – Marketing

Laura45780
Beitragsersteller

Okay dankeschön :) Ja über das Geburtsjahr habe ich auch schon nachgedacht

Du könntest einen anderen Anbieter ausprobieren und schauen, ob die Kombi da auch schon vergeben ist.

Aber wenn das nicht möglich ist, sehe ich bei 123 auch kein großes Problem. Es ist heutzutage eben teilweise schwierig eine exklusive Mailadresse mit dem eigenen Namen zu erstellen.

Laura45780
Beitragsersteller

Okay, danke 👍 Es bei anderen Anbietern zu probieren ist eine gute idee. Ich bin nur gmail jetzt schon recht gewöhnt…

Das ist garkein Problem!

Mir wäre die Email Adresse meiner Kollegen, Kunden und Mitarbeitet total egal. Hauptsache sie schreiben wie ein normaler Mensch und man kann verstehen, was die Person meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung