gMail Wiederherstellungsadresse existiert nicht, ist aber vergeben?

3 Antworten

Naja du weißt das pw von gmail nicht und wiederhrstellungs email ist deine email adresse da ist es kein wunder das es nicht geht kannst du es noch ändern die email adresse zur wiederherstellung?
Wenn ja dann mach es auf ein anderes wenn nicht mach dir ein neue gmail adresse!
Liebe Grüße deine ZodiacSignFan

Einmal vergebene Mailadressen können üblicherweise nicht mehr erneut vergeben werden; auch wenn diese nicht mehr existieren.

Ruf mal Google an:

Google Germany GmbH

Unter den Linden 14

10117 Berlin

Germany

Phone: +49 30 303986300

Fax: +49 30 69088154

Da hat vielleicht jmd diese Adresse gehabt, hat aber sein Gmail gelöscht. Seine Mail existiert nicht mehr und ist für immer vergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung