EMailadresse ungültig?

4 Antworten

  • Der Email-Provider wird von der Webseite nicht akzeptiert.
  • Irgendwo hast ein unsichtbares Steuerzeichen/Leerzeichen mit drim (passiert mal so beim Kopieren)

Moin,

versuche es mal mit @gmail.com, darüber sollte es klappen.

Deine Variante ist die alte Endung, die seit 2012 nicht mehr existiert.

Gruß
Lukas

Mamalarissa
Beitragsersteller

Obwohl ich googlemail.com habe? Ist gmail und das meine identisch oder muss ich gmail neu einrichten und hab dann 2 emailadressen?

Lukas  29.05.2018, 13:23
@Mamalarissa

Probiere einfach mal, dich mit @gmail.com einzuloggen.

Mamalarissa
Beitragsersteller
@Lukas

Funktioniert leider nicht. Jetzt bin ich etwas ratlos 🤦

Lukas  29.05.2018, 13:34
@Mamalarissa

Wird dann beim Einloggen angezeigt, dass die Adresse falsch ist?

du könntest xxx@gmail nutzen.