Email zieht 1,1 GB Speicherplatz was tun?

Da ist das Postfach, leer - (Handy, Apple, E-Mail) <<<unnötig>>>
2mal bekomm es nicht weg :\ - (Handy, Apple, E-Mail) Papierkorb ist auch leer - (Handy, Apple, E-Mail) Das ist das was es verbraucht - (Handy, Apple, E-Mail)

5 Antworten

Das Problem hatte ich vergangene Woche auch, alle eMails gelöscht und trotzdem 2,6 GB Daten vorhanden.

Ich habe ein Backup erstellt, das iPone zurückgesetzt und das Backup wieder aufgespielt. Hat ca. 20 Minuten gedauert.

Also, bei mir hat es funktioniert und ich kann dir diesen Lösungsansatz empfehlen.

Viel Erfolg!

Habe das Problem bei meinem Handy in Griff bekommen. Einfach den Speicher komplett voll machen (Mit Bildern oder Bilder per Mail versenden). Dann meckert das Handy macht Selbstdiagnose und schrumpft das Mailprogramm wieder auf eine normale Größe.

LG

Ist bei mir auch.

Das kommt von iCloud, da sind alle Mails noch gespeichert.

Das müsstest du dann mit iCloud, Mail--> ausschalten.

CoinCollector
Fragesteller

Ist leider schon aus😅

JohnnyAppleseed  19.06.2016, 19:17

Ups. Jetzt bin ich ratlos. Aber dein Papierkorb könnte noch gefüllt sein😔

Du musst sie auch bei "zuletzt gelöscht" löschen😉🙈
LG Jojo

CoinCollector
Fragesteller

Nein guck mal die Bilder dazu an. Hab ich.

CoinCollector
Fragesteller

Aber trotzdem danke.

JohnnyAppleseed  19.06.2016, 19:16

Das ist ja nur der Eingang. Papierkorb musst du auch leeren.

CoinCollector
Fragesteller

Guck dir alle Bilder durch da ist auch der Papierkorb

Was gibt's denn noch ausser "Posteingang"? Gelesen, gesendet, archiviert vielleicht?