Warum ist das so?

4 Antworten

Das kannst du nicht löschen, denn diese Dateien macht das Betriebssystem aus, wenn du diese löschen würdest, ist nicht nur das Betriebssystem, sondern es würde nix mehr gehen. Du mußt mehr Speicherplatz freigeben, wenn du dir etwas herunterladen willst oder allgemein, da wenig Speicherplatz potentiell auch das Gerät selbst schadet.

Tip: Entweder du kaufst dir iCloud und lagerst die Dateien hier, löscht gegebenenfalls weitere unnötige Apps, Daten, Dokumente, Photos und Videos oder kaufst ein neues Handy mit mehr Speicherplatz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35+ Jahre Erfahrung mit Computer.

garnichts, das kannst du nicht ändern, das ist ja dafür, damit dein iPhone funktionieren kann.

bei mir verbrauchen die beiden Sachen auch jeweils 11 GB

Du kannst nur andere Dinge löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

Das ist völlig normal. Bei mir sind es aktuell 27GB. Wie soll das iPhone denn sonst arbeiten können?

Die Systemdaten könntest du mit einem Sync mit iTunes am PC etwas verringern. Aber auf null kriegst du die nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das sind halt alle Daten auf deinem Handy. (Glaube ich) Das kannst du nicht so einfach löschen.

Aber es gibt solche extra Speicherkarten zu kaufen wo du dann z.B. deine Fotos drauf verschieben kannst und dann genug Speicher für das Spiel hast