E-Mail-forwarding / Weiterleitung für nicht existierende / nicht mögliche Mail-Adresse bei gmail?

1 Antwort

Du bist richtig informiert, das ist die sog. Catch-All-Funktion. Alle Mailadressen, bei denen aber die korrekte Zieldomain angegeben ist, werden zu einer definierten Mailadresse weitergeleitet, auch wenn die jeweilige Mailadresse nicht existiert.

Dein Mailprovider muss diese Möglichkeit bieten, sonst geht es nicht.