E-Mail von „The G-Mail Team“?

2 Antworten

Ich habe die Email auch bekommen, Bei mir war diese Nicht unter Werbung sondern ganz normal im Postfach.

Die Email ist von Google es geht um die neuen Funktionen von Gmail und co, Wenn du Gmail mal auf dem PC aufgemacht hast, hast du auch mal so ein Popup bekommen ob du die aktivieren willst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.12.2020, 12:16

Okay super danke! Keine Ahnung warum die bei mir in der Werbung gelandet ist, aber ich habe immer voll Angst bei sowas und traue mich nichtmal, die zu öffnen

einfach öffnen

Nur Runter laden von Anhängen und auf Links/Bilder/Texte klicken kann tödlich sein.

deine Eigentliche Frage wurde ja schon von Soracent gut beantwortet

verreisterNutzer  18.12.2020, 15:35

Ich finds nur seltsam, dass es im „Werbung“ Ordner gelandet ist und ich habe noch nie ein „The Gmail Team“ Mail erhalten.. Deshalb wollte ich sehen, ob andere Gmail-Nutzer das auch haben