Suspekte Emails von eigenem Account gesendet bekommen, was tun?

Die Links in den Mails gehen alle zu "sourcingspecialist.co"

2 Antworten

Ich würde das Passwort für meinen Account ändern, eigentlich sollte dir eine Nachricht kommen, dass sich eine Person von einem nicht registrierten Gerät bei deinem Account angemeldet hat, dann sollte man die option bekommen die person von deinem account auf ihrem gerät zu sperren (Wenn man Gmail hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr suspekt. Definitiv alle Google Dienste Passwörter ändern und dich von allen Geräten abmelden. Für thunderbird einen neuen App Passwort key erstellen und 2FA überprüfen.