Email Lehrerin Klausur: wichtig?

1 Antwort

Sehr geehrte Frau… ,

da ich am Montag leider nicht am Unterricht teilnehmen konnte, wollte ich Sie fragen, ob Sie mir eventuell die Anzahl meiner Punkte mitteilen könnten.

Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich die Aufgabe mit dem Spielzeug zunächst korrekt bearbeitet und im Laufe der Klausur dann alles Richtige entfernt habe. Auch an meinen Fehler bei der Rechnung muss ich denken.

Da ich ziemlich verärgert über meine Fehler bin, (Komma) und Ungewissheit bekanntlich schlimmer als die Enttäuschung ist, würde ich mich über Ihre Rückmeldung freuen.

Ich danke Ihnen

Mit freundlichen Grüßen