Email Konten auf dem mac trennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Mail.app kannst du dir links die Postfächer anzeigen lassen. Wenn du dort bei Eingang auf das Dreieck ► links daneben klickst, siehst du die Eingänge beider Posfächer und kannst jedes einzeln auswählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Mail/Einstellungen/Regeln und dort eine oder mehrere Neue Regel anlegen und einstellen, z.B. Wenn Absender Uni, dann in Postfach xy verschieben. Ist ziemlich mächtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom iPhone kenne ich es so, dass es einen "Posteingang" gibt, wo alles zusammengeführt wird, aber man auch die beiden Postfächer einzeln auswählen kann. Wie es beim Mac ist weiß ich leider nicht.