Email für beantragen eines Schülerausweises?

2 Antworten

Also ich würde einfach mal beim Sekretariat vorbeigehen und dort fragen/bescheid sagen (idk ob du gerade Ferien hast). Die brauchen ja eh ein Bild von dir für den Schülerausweis (ist zumindest bei uns so) und könnten dir den dann auch direkt ausstellen.

Reicht doch vollkommen aus. Die wollen da keinen Roman von dir. 90% aller Briefe du du immer schreiben wirst sind 3-Zeiler. "Guten Tag, ich will das und das, Viele Grüße".
Schreib halt noch rein wer DU bist und ab die Post.