Wer guckt alles von euch due EM heute , ind wer denkt ihr gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ich gucke heute 50%
Nein kein Bock 50%
Nein , keine Zeit , leider 0%

3 Antworten

Mal sehn. Bin net so der größte Fußballfan und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Hype nicht so wirklich da ist (aber bin wie gesagt auch nen schlechter Indikator für sowas). Ich sag mal 2:1 für Deutschland.

Nein kein Bock

Hi hallo,

nein Ich schau mir keine Fußballspiele an. Weder heute noch ein anderes mal. Ich finde Fußball einfach nur doof.

Gruß Vanni :)

Nein kein Bock

Mag Fußball nicht so gern, aber an alle die zugucken, viel Spaß