EM 2024?

2 Antworten

Hey Jannik,

natürlich hoffe ich auf Deutschland 🇩🇪, allerdings scheinen Nationen wie Frankreich und England gerade realistischer.

Ich würde es, wenn Deutschland nicht mehr im Turnier ist, England wirklich gönnen. So eine sympathische Truppe, die jetzt auch mal dran ist. 😊

Als Top-Torschützen kann ich mir Kylian Mbappé vorstellen, ich denke, das ist realistisch.

Bester Spieler / bester junger Spieler kann ich jetzt nicht so einschätzen. Ich denke, dass mindestens ein Award hiervon an einen Spieler aus Spanien oder Portugal geht.

Als Überraschungsmannschaft kann man Kroatien nicht wirklich bezeichnen, nach 1 mal Vizeweltmeister 2018 & WM-Dritter 2023. Ich könnte mir vorstellen, dass es Wales weit schaffen könnte, wenn sie die Play-Offs gewinnen.

Und was glaubst du? 😊⚽️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Jannik20072104
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich kann mir vorstellen, dass Portugal oder Spanien es auch sehr weit schaffen könnten, aber ich habe auch so ein kleines Gefühl, dass Deutschland uns ,,überraschen‘‘ wird und es würde irgendwie passen die Heim-EM fast auf den Tag genau 10 Jahre nach der WM zu gewinnen!

Pizza8080  29.02.2024, 15:33
@Jannik20072104

Das wäre ein echtes Sommermärchen. Bei der letzten Heim-EM lief vorher ja auch nicht alles rund...! Ich bin gespannt 😃👍⚽️

ich würde gerne von euch wissen, was ihr glaubt, wer die diesjährige EM in Deutschland gewinnt

Die hat Frankreich gewonnen mit einem 33:31 gegen Dänemark im Finale.

wer ihr glaubt wer der Top-Torschütze,

Costa von Portugal und Gidsel von Dänemark mit jeweils 54 Toren.

bester Spieler

Rückraumspeiler Nedim Remili aus Frankreich.

Überraschungsmannschaft sein wird?

Die österreichische Mannschaft hat ziemlich überrascht und ist nur knapp in der Hauptrunde gescheitert.

Woher ich das weiß:Recherche

Jannik20072104
Beitragsersteller

Handball….