Elternteil als Begleitperson mitnehmen (Fahrstunde)?

1 Antwort

Also wir durften auch ein Elternteil mitnehmen, auch beide oder Geschwister, Freunde etc. War alles erlaubt, solange man sich benahm.

Meine Eltern wollten allerdings auch nicht mit, da sie meinten, es würde mich verunsichern.
War auch nicht ganz falsch. Außerdem war mein Fahrlehrer nicht gerade freundlich zu mir und mein Papa hätte dem das Auto auseinander genommen.. :/

Aber jetzt mal doof gefragt, was bedeutet L-Tafel?

unauffaellig15
Beitragsersteller

Ok

Hast du deinen Führerschein schon?

Also es ist wie die L17 Tafel bzw. ich glaub, 'L' steht für Lerntafel, also damit andere Personen im Verkehr erkennen dass ich erst dabei bin den Schein zu machen.

XNightMoonX  21.08.2016, 13:49

Ja, ich habe den seit letzten Oktober. Ach sooo, ja jetzt weiß ich was das ist. ;-) Hatte "L-Tafel" so noch nicht gehört.