Elternn?

1 Antwort

Hey,

ich finde das Verhalten deiner Eltern klingt sehr toxisch.

Ob es eine gute Idee ist, zu deinem Freund zu ziehen, kann ich dir nicht sagen.

Du solltest dir zwei Dinge überlegen:

  1. Was ist Sinnvoll.
  2. Was macht dich glücklich.

Wenn es Sinnvoll für dich ist zu deinem Freund zu ziehen (weil es finanziell kein Problem darstellt und zu deinen Plänen bzgl. Schule oder Ausbildung passt und weil du dich mit deinem Freund gut verstehst und es funktionieren würde) UND wenn es dich glücklich machen würde, von zuhause auszuziehen, dann mach das auf jeden Fall.

Ich glaube auszuziehen ist auch die einzige Möglichkeit, die du hast um dich dem Verhalten deiner Eltern zu entziehen.